Gefüllte Tomaten mit Frischkäse und Hühnerfleisch Rezept

bei Emely
Gefüllte Tomaten mit Frischkäse und Hühnerfleisch

Gefüllte Tomaten mit Frischkäse und Hühnerfleisch Rezept: für nach frischen Rezepten Suchende

Gefüllte Tomaten mit Frischkäse und Hühnerfleisch – eine delikate, erfrischende und als Salat geeignete Alternative. An heißen Sommertagen sehnt man sich automatisch nach kalten Getränken und Essen. Nach Bedarf wächst große Nachfrage. Dieses Rezept ist für jeden passend. Sowohl für Vegetarier, als auch für Veganer geeignet. Hinzufügen kann man z. B. auch Walnüsse. Für die vegane Auswahl könnt ihr statt Frischkäse und Majonäse Jogurt aus Sojamilch verwenden. Ebenso könnt ihr den Hühnerfleisch mit Champignons und Sellerie ersetzen.

Auf diese Weise sind Rezepte je nach Ernährungsstil und Geschmacksrichtung anpassbar. Im Endeffekt gibt es unendliche Lösungen auf der Welt. Hauptsache wir wissen, wie man nach ihnen sucht. Eine Wahrnehmung muss nicht unbedingt in eine bestimmte Form gesetzt werden. Unser Körper ist so ein faszinierendes Mechanismus, wenn wir ihm Gehör verschaffen, flüstert er seinem Besitzer zu, was er benötigt. Statt ´ich würde niemals das oder jenes essen´ kann er mit kleinen Veränderungen zu der Form gebracht werden, die wir wollen.

Vergessen wir nicht, jedes Lebensmittel deckt ein Bedarf ab und ist somit ein uns präsentierter wertvoller Baustein.

Gefüllte Tomaten mit Frischkäse und Hühnerfleisch, kann wie gesagt als ein alternatives Salatrezept verbraucht werden. Neben Fleischgerichten, aber auch Gemüse und Reis kann es sehr leicht serviert werden. Oder zum Mittagessen als leichte Fastfood. Die verwendeten Tomaten eignen sich besser, wenn sie mittelgroß und hart sind. Diesmal habe ich es nicht gemacht, aber wer möchte, kann das Innere der Tomate nach dem Ausschaufeln mit Paprika und Minze würzen und als Soße über die gefüllten Tomaten spazieren lassen. Das wird einen zusätzlichen Genuss schenken, versprochen.

Hoffentlich führt ihr das Rezept mit Freude und umgeben von lieben Menschen aus. Ich freue mich auch, wenn ihr nach dem Ausprobieren eure Kommentare mit uns teilt. Bleibt gesund und munter.

Gefüllte Tomaten mit Frischkäse und Hühnerfleisch

Gefüllte Tomaten mit Frischkäse und Hühnerfleisch Rezept

Gefüllte Tomaten mit Frischkäse und Hühnerfleisch Rezept: für nach frischen Rezepten Suchende Gefüllte Tomaten mit Frischkäse und Hühnerfleisch – eine delikate, erfrischende… Salat Gefüllte Tomaten mit Frischkäse und Hühnerfleisch Rezept European Print
Portionen: 6 Vorbereitungszeit: Kochzeit:
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

Kunstvoll kochen mit Lust und Laune

Emelysworld

  • 150 g Hänchenbrust
  • 200 g Knollensellerie
  • 3EL Mandeln
  • 3EL Mayonnaise
  • 200 g Frischkäse
  • 1 Prise Minze
  • 1/2 TL Paprika-Flocken
  • 1/2 TL schwarzer Pfeffer
  • 1/2 TL Salz

Anleitung

1. Als erstes die Gemüse waschen.

Labne Peynirli Tavuk Etli Domates Dolması

2. Die Hänchenbrust kochen. Danach Sellerie schälen und reiben. Die gekochte Hänchenbrust in Mundgerechte streifen teilen. Die Minze fein haken .Alle Zutaten in einen Behälter nehmen und zusammenmischen.

3.Gewürze und Salz hinzufügen und mischen.

4.Die Tomaten waschen und die Deckel abschneiden. Mit Hilfe einem Teelöffel die Tomate entkernen. Anschließend die Tomaten mit der Füllung füllen. Mit Minze und Chillipulver dekorieren und  im Nachhinein servieren.

Guten Appetit!

Sie können auch mögen

2 Kommentare

Lena August 10, 2018 - 11:20 am

Gefüllte Tomaten mit Frischkäse und Hühnerfleisch-
Das hört sich ja richtig lecker an! 😍

Reply
Emely August 10, 2018 - 11:26 am

🌺😊

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. Cookies akzeptieren Mehr erfahren