Risoni Nudel mit Lammfleisch Rezept

bei Emely
Risoni Nudel mit Lammfleisch Rezept

Risoni Nudel mit Lammfleisch Rezept – damit bin ich wieder nach einer langen Zeit zusammen mit euch. Dass man ständig so beschäftigt ist, gehört zum Leben dazu. Ich beschwere mich keineswegs über diese Lage. Statt aus Faulheit und Nichtstun erschöpft zu sein, bin ich viel lieber erschöpft von der Arbeit und der Produktivität. Denn ich denke, dass beim Letzteren ein gegenteiliges Verhältnis zwischen der Ermüdung und der Seele herrscht, d. h. Obwohl der Körper im Zustandekommen von Dingen erschöpft wird, erholt sich die Seele vom Anblick der entstehenden Ergebnissen. Ich glaube der Mensch ist veranlagt, stets das Gute zu finden und dass er zum Teilen programmiert ist. Jedesmal, wenn er das Gegenteil erlebt (faul ist, ständig konsumiert und egoistisch wird) gerät seine Seele in eine Sackgasse. Wer könnte denn nicht glücklicher als jene Person sein, die sich jede Nacht guten Gewissens hinlegen kann.

Nach dieser kurzen Unterhaltung mit euch möchte ich nun von meinem heutigen Gericht erzählen. Das erste was einem einfällt, wenn man das Wort Reis hört, ist entweder der gekochte Reis (der türkische) oder Bulgur Reis. Beim Essen ist er mindestens genauso wichtig wie der Salat. Er ist ebenso ein Essen, das häufig Brot ersetzt. Diesmal habe ich mich für den Nudelreis entschieden zusammen mit Lammkeule, dass genüsslich unterstützen soll, damit es nicht zu gewöhnlich schmeckt. Die Vegetarier und veganischen Ernährer können statt Fleisch Champions hernehmen. Die Zutaten dieses Rezepts können selbstverständlich auch über meine gewählten Gewürze und Gemüsesorten hinaus bereichert werden (Karotten und Zucchini sind bspw. Sehr geeignet).

Fragen und Beiträge zu meinem Rezept sind herzlich willkommen. Ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten und bedanke mich wegen eurem Geduld, wenn es mal zu verspäteten Rückmeldungen kommt. Ich wünsche jedem ruhevolle und sinnliche Gemeinsamkeiten mit den liebsten Menschen um sich.

Risoni Nudel mit Lammfleisch Rezept

Risoni Nudel mit Lammfleisch Rezept

Risoni Nudel mit Lammfleisch Rezept – damit bin ich wieder nach einer langen Zeit zusammen mit euch. Dass man ständig so beschäftigt… Pasta-Gerichte Risoni Nudel mit Lammfleisch Rezept European Print
Portionen: 6 Vorbereitungszeit: Kochzeit:
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

Jede kleine Mühe ist eine Kunst

Emelysworld

  • 100g Lammfleisch
  • 300g Nudel Art: Risoni
  • 2 EL Butter
  • 1 EL Öl
  • 1/2 TL Kurkuma
  • 1/2 TL schwarzer Pfeffer
  • Salz
  • 2 EL Korinthen
  • 2 EL Pinienkerne
  • 1 Stange Dill

Anleitung

1. Als erstes in einen Topf Butter zum schmelzen bringen.

Risoni Nudel mit Lammfleisch

2. Anschließend in eine Pfanne die Pinienkerne goldbraun rösten. In eine Separaten Pfanne klein gewürfelte Lammfleisch braten.

Risoni Nudel mit Lammfleisch

3. In geschmolzener Butter, die Suppen Nudel dazu geben und goldbraun braten.

Risoni Nudel mit Lammfleisch

4. Auf die goldbraun gebratenen Nudeln Lammfleisch, geröstete Pinienkerne, Korinthen und Kräuter hinzufügen und umrühren.

Risoni Nudel mit Lammfleisch

5. Zuletzt Wasser hinzufügen und  erst auf höchste Stufe kochen,dann bei schwacher Hitze mit geschlossenem Deckel Quellen lassen.

Risoni Nudel mit Lammfleisch Risoni Nudel mit Lammfleisch

6. Anschließend gehackte frische Dill hinzufügen, zusammen mischen und servieren.

Risoni Nudel mit Lammfleisch

Guten Appetit!

Sie können auch mögen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. Cookies akzeptieren Mehr erfahren